Call Center Agenten (m/w)

Die Ventura GmbH ist ein Unternehmen der GESA Stiftung. Wir folgen einem gemeinsamen Leitbild, das uns zu einem fairen und verantwortungsvollen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verpflichtet.

Wir sind seit 2001 in Wuppertal für das Bergische Land und seit 2016 in Essen für das Ruhrgebiet aktiv und unterstützen Unternehmen aller Branchen und Größen am hiesigen Markt bei der Besetzung von freien Stellen.

Wir suchen – ab sofort – für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme nach 3 Monaten in ein Festanstellungsverhältnis bei unserem Kunden Call Center Agenten (m/w) am Standort Duisburg-Innenstadt.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Bestandskundenbetreuung
  • Aktualisieren und Erfassen von Daten
  • Aktiver Vertrieb von Produkten

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im beschriebenen Bereich wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
  • Spaß am Telefonieren
  • Bereitschaft zum Wochenend- und Schichtdienst
  • Interesse an neuen Herausforderungen
  • Selbstständige Arbeitsweise ebenso wie Spaß an der Arbeit im Team

Ihre Vorteile bei Ventura:

  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen Team
  • Ein faires, sicheres sowie übertarifliches Einkommen
  • Wir sind Mitglied im Arbeitgeberverband iGZ und wenden dessen Tarifvertrag an.
  • Wir gewähren Nachtschicht-, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Weihnachts- und Urlaubsgelder nach Tarifvertrag.
  • Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen von Anfang an zur Seite und begleitet Sie während des Einsatzes.
  • Chancen zur Übernahme bei einem unserer Kundenbetriebe

Wenn Sie mit uns wachsen möchten und sich im beschriebenen Bereich wiederfinden, bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter folgender Adresse:

Bewerbung.Essen@ventura-personal.de

Wir freuen uns auf Sie!!!

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Eine Rücksendung kann nur unter Beifügung eines frankierten Rückumschlages erfolgen.