Call Center Agent (m/w/d)

Die Ventura GmbH ist ein Unternehmen der GESA Stiftung. Wir folgen einem gemeinsamen Leitbild, das uns zu einem fairen und verantwortungsvollen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verpflichtet.

Wir sind seit 2001 in Wuppertal für das Bergische Land aktiv und unterstützen Unternehmen aller Branchen und Größen am hiesigen Markt bei der Besetzung von freien Stellen.

Wir suchen – ab sofort – für langfristige Einsätze mit Option auf Übernahme in ein Festanstellungsverhältnis bei unserem Kunden Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Wuppertal.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Bestandskundenbetreuung
  • Aktualisieren und Erfassen von Daten
  • Aktiver Verkauf von Zusatzprodukten im Mobilfunkbereich

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im beschriebenen Bereich von Vorteil
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Interesse an neuen Herausforderungen
  • Selbstständige Arbeitsweise ebenso wie Spaß an der Arbeit im Team

Ihre Vorteile bei Ventura:

  • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen Team.
  • Ein leistungsgerechtes Einkommen.
  • Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen von Anfang an zur Seite und begleitet Sie während des Einsatzes.
  • Chancen zur Übernahme bei einem unserer Kundenbetriebe.

Wenn Sie mit uns wachsen möchten und sich im beschriebenen Bereich wiederfinden, bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter folgender Adresse:

wuppertal@ventura-personal.de

Wir freuen uns auf Sie!!!

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Eine Rücksendung kann nur unter Beifügung eines frankierten Rückumschlages erfolgen.

Noch Fragen? Sprechen Sie uns gerne an!: 0202 28110-250

Folgen Sie uns in den Sozialen Medien
Call Now Button